Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
   

Eröffnung der neuen Mehrzweckhalle im Ortsteil Geltow

Am 21. April 2012 konnte nach nur gut einem Jahr Bauzeit die neue Mehrzweckhalle für das Sport- und Vereinszentrum Geltow übergeben werden.
Die Mehrzweckhalle kostete knapp 997.400 Euro, wovon fast 572.500 Euro Fördermittel waren. Die Übergabe wurde mit einem Fest für Bürger und Beteiligte am Nachmittag und Abend gefeiert.
Zur Übergabe konnte Bürgermeisterin Hoppe freudig berichten, dass am Vortag bereits der Zuwendungsbescheid vom Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung in Höhe von 145.894,58 Euro für den Innenausbau des Vereinsheims eingegangen ist. Damit steht dem letzten Bauabschnitt, der Sanierung des Vereinshauses, nun nichts mehr im Wege.

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung