Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

      2022  
Zurück  Zurück
  Neue Kita
Dezember 2021
Baustellenbesuch
Dezember 2021
Weihnachtsgruß
Dezember 2021
Shyam Wuppuluri
Januar 2022
20. Dienstjahr
Februar 2022
   

Besuch von Shyam Wuppuluri

Am 09. Februar 2022 gab es ein gemeinsames Gespräch mit dem Einstein-Stipendiaten Shyam Wuppuluri aus Indien, Frau Prof. Dr. Kauffmann, Herrn Korneli und dem Havelboten im Rathaus Ferch. Shyam Wuppuluri ist Einstein-Stipendiat 2021 und wohnt und arbeitet seit September 2021 für ein halbes Jahr im Gästehaus auf dem Gelände des Einstein-Hauses in Caputh. Er hat seit 2017 in jährlichen Buchpublikationen Ergebnisse seiner Forschung wie auch die Arbeiten weltweit vernetzter Wissenschaftler veröffentlicht. Das Einstein-Stipendium wird an herausragende junge Denker vergeben, unter 35 Jahren, die jenseits ihres bisherigen Interessengebietes forschen wollen.
Das gemeinsame Gespräch war eine sehr große Bereicherung für uns alle. Alles erdenklich Gute für sein weiteres Forscherleben.

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung