Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

        2013
Zurück  Zurück
  Kita Caputh
Dezember 2012
Kita Ferch
Dezember 2012
Eltern-Information
Dezember 2012
Tourismus
Dezember 2012
Veranstaltung
Januar 2013
 

Neujahrsempfang der Gemeinde Schwielowsee am 17.01.2013

Der gemeinsame Neujahrsempfang der Bürgermeisterin mit unseren drei Ortsvorstehern, Herrn Büchner, Herrn Scheidereiter und Herrn Dr. Ofcsarik, war ganz dem Motto „10 Jahre Gemeinde Schwielowsee“ gewidmet. Frau Hoppe konnte in ihrer Rede eine erfolgreiche Bilanz für die ersten 10. Jahre der jungen Gemeinde ziehen und den Gästen eine Festschrift zu 10 Jahre Gemeinde Schwielowsee überreichen. Viel Positives ist in den letzten Jahren erreicht worden. Mit frohen Erwartungen geht man in das Jahr 2013, in dem vor allem die Fertigstellung der Kita in Ferch und des Vereinsgebäudes in Geltow und die Fertigstellung der Parkplätze in Caputh, Weinbergstraße und in Ferch, Am Haus am See im Vordergrund stehen werden.
Als Gäste konnten Frau Hoppe und die Ortsvorsteher Herr Büchner, Herr Dr. Ofcsarik und Herr Scheidereiter den Minister für Arbeit, Soziales, Frauen und Familie, Herrn Baaske, unseren Landrat des Kreises Potsdam-Mittelmark, Herrn Blasig und Konteradmiral Brinkmann, stellvertretender Befehlshaber des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr in Geltow, begrüßen.

 

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung