Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
  Karnevalsbeginn
November 2015
KPV-Kongress
November 2015
Preisverleihung
Dezember 2015
Wietkieckenturm
Dezember 2015
Neujahrsempfang
Januar 2016
 

Familienfreundliche Gemeinde 2015

Wir haben es nach nunmehr 6 Jahren geschafft und sind am 04.12.2015 durch die Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie, Frau Golze, als familienfreundliche Gemeinde 2015 ausgezeichnet worden.  Wir haben uns zum 3. Mal dem umfangreichen Bewerbungsverfahren unterzogen und wurden mit dem 3. Platz geehrt und erhalten 11.700 Euro. Der Wettbewerb fand zum achten Mal statt. In diesem Jahr hatten sich 26 Kommunen aus 12 Kreisen bzw. kreisfreien Städten um den Titel beworben, mehr als in der Vergangenheit.
Ich danke allen, die uns unermüdlich auf diesem langen und steinigen Weg begleitet haben.

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung