Kerstin Hoppe
 

Meilensteine in der Gemeindepolitik

         
Zurück  Zurück
  Karnevalsbeginn
November 2015
KPV-Kongress
November 2015
Preisverleihung
Dezember 2015
Wietkieckenturm
Dezember 2015
Neujahrsempfang
Januar 2016
 

Information und Beschilderung am Wietkiekenturm Ferch

Zusätzlich zum Aussichtsturm konnten bis zum 24. Dezember 2015 durch eine Förderung des Landkreises Potsdam Mittelmark eine Informationstafel am Fuß des Turmes und weitere Infotafeln auf der Aussichtsplattform umgesetzt werden. Die Informationstafel am Wietkiekenberg wurde Anfang Dezember auf dem von unserem Bauhof vorbereiteten Fundament aufgestellt und die Tafeln auf dem Turm noch bis zum 24.12.2015.
Der angedachte Kostenrahmen konnte eingehalten werden und somit blieb es bei Gesamtkosten von 7.526,75 Euro.

Kontakt   Impressum   Datenschutzerklärung